• Jobs Job bei Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH

Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Elektrotechniker oder Mess-Verfahrens / Automationstechniker als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH Offenbach am Main Aktive Betreuung und technische Beratung der Kunden; Auswahl und Auslegung von geeigneten Komponenten und Systemen; Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung; technische Angebots- und Auftragsabwicklung mit Kunden.

Wir Sind Ein In Deutschland Führendes Akkreditiertes Unternehmen Für Mit Ca 50 Mitarbeitern Haben Uns Auf Die Präzise Massedurchflussmessung Sowie Dosierung Von Gasen Flüssigkeiten Spezialisiert Wir Sind Marktführer Im Bereich Thermische Massedurchflussmessung Seit über 50 Jahren Beraten Wir Unseren Innovativen High Tech Kenkreis - Vorzugsweise In Der Vakuum- Halbleiter- Chemischen Automobilindustrie Im Maschinenbau Sowie Im Gesamten F+e-bereich - Bei Seinen Aufgabenstellungen Erarbeiten Partnerschaftlich Gemeinsame Lösungen Wir Wachsen Suchen Für Unseren Standort In Offenbach (großraum Frankfurt A Main) Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin In Unbefristeter Festanstellung Eine/n Elektrotechniker Oder Verfahrens/automations­techniker Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen­dienst Für Den Bereich Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung Technische Beratung Der Ken Auswahl Auslegung Von Geeigneten Komponenten Systemen Ausarbeitung Erstellung Von Angeboten Deren Aktive Nachverfolgung Technische Angebots- Auftragsabwicklung Mit Ken Partnern Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Projektkalkulation Projektbetreuung Pflege Vertriebsrelevanter Kendaten Im Crm-system Neukenrecherche Akquise Wettbewerbsbeobachtung Analyse Sie Bieten: Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Oder Dipl-ing Bachelor/master Vorzugsweise Elektrotechnik Oder Verfahrens/automationstechnik Mechatronik Im Idealfall Bereits Erfahrung Mit Industrieller Messtechnik Vakuum- Oder Chemischer Technik Gutes Kommunikatives Schriftliches Ausdrucksvermögen überzeugungs- Begeisterungsfähigkeit Am Telefon Freude An Technik Beim Umgang Mit Ken Verständnis Von Komplexen Anforderungen Hohe Auffassungsgabe Zuverlässiges Eigenständiges Arbeiten Im Team Mit Hohem Maß An Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Souveränität - Ist Selbstverständlich Für Sie Ihr Profil Wird Durch Eine Kenorientierte Strukturierte Arbeitsweise Abgeret Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit In Einem Erfolgreichen Innovativen Unternehmen Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Viel Raum Ihre Persönlichkeit Kreativität Einzubringen Langfristige Anstellung In Einem Team Mit Guter Arbeitsatmosphäre Flachen Hierarchien Einen Modernen Arbeitsplatz Attraktive Konditionen Sowie Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Persönlichen Weiterentwicklung Eine Ausführliche Einarbeitung Die Für Uns Selbstverständlich Ist Eine Nahe S-bahn Anbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Ihrem Möglichen Eintrittstermin Unter: Bewerbungen@-msrde Oder Per Post Kundenbetreuung Beratung Elektrotechniker Techniker Automationstechniker Vertrieb Akquise Projektbetreuung Auftragsabwicklung Angebotserstellung Mechatronik Neukundengewinnung Sachbearbeitung Sacharbeiter Kundenbetreuung Beratung Elektrotechniker Techniker Automationstechniker Vertrieb Akquise Projektbetreuung Auftragsabwicklung Angebotserstellung Mechatronik Neukundengewinnung Sachbearbeitung Sacharbeiter Elektrotechniker Oder Mess-Verfahrens / Automationstechniker Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Aktive Betreuung Und Technische Beratung Der Kunden Auswahl Und Auslegung Von Geeigneten Komponenten Und Systemen Ausarbeitung Und Erstellung Von Angeboten Und Deren Aktive Nachverfolgung Technische Angebots- Und Auftragsabwicklung Mit Kunden Offenbach Am Main Kundenbetreuung Beratung Elektrotechniker Techniker Automationstechniker Vertrieb Akquise Projektbetreuung Auftragsabwicklung Angebotserstellung Mechatronik Neukundengewinnung Sachbearbeitung Sacharbeiter

Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH (Offenbach am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Coburg)

Gemeindepflegerin / Gemeindepfleger (w/m/d)
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)